Über mich

Ich bin Jahrgang 1967 – nach meinem Abitur am Gymnasium absolvierte ich zunächst eine Ausbildung zum Werbekaufmann und machte mich danach als Werbe-Produktioner und Organisationsbrater selbstständig. Im Laufe der Jahre gründete ich noch eine Firma für Technologie Entwicklung und Consulting (Software- und Hardware). Jetzt bin ich schon 25 Jahre selbstständig und arbeitete in meiner beruflichen Laufbahn sowohl mit internationalen Konzernen, Mittelstandskunden, Selbstständigen und Privatleuten. Dies bedeutet einen grossen Schatz an persönlichen Erfahrungen und die Möglichkeit sich in andere hinein versetzen zu können.

Nach einem „BurnOut“ begab ich mich auf den Weg, der mich final zu „Reconnective Healing“ gebracht hatte. Wichtige Stationen darin waren:
• Teilnahme am Seminar „Konfliktmanagement Aggression und Harmonie“
• Therapie und Selbsterfahrung meines eigenen „BurnOutS“
• Ausbildung zum „Psychologischen Berater“
• Ausbildung zum „Systemischen Berater“
• Supervision, Selbsterfahrung und Coaching bei Wolfgang Merz, Petra Del Monego, Konrad Pinegger, Christina Salmen u.a.

In 2018 dann meine eigene „The Reconnection“ der vorher „Reconnective Healing“ voraus ging. Danach hatte ich Eric Pearl auf einem Vortrag erlebt und mich entschlossen das „Reconnective Healing Foundational Practitioner Program“ zu absolvieren. Meine Teilnahme am „The Reconnection-Certified Practitioner Program“ (ehemals Level III) wird jetzt in 2018 sein.

Namaste Alexander Demmler