[ Alexander Demmler · Begleiter auf Zeit ]

MusicHeart – Happening im Hof der Sinne – 14. Juni bis 16. Juni 2019

Nur noch 5 Plätze frei …. meldet euch an … zum Anmeldeformular … hier klicken …

Ich hatte immer die Vision Menschen mit musikalischer Begeisterung und einem spirituellen Herzen zusammen zu bringen, um Musik auf andere Art und Weise zu machen. Es geht um das erforschen, das einfach machen, frei von Konventionen, frei von Angst, sich selbst entdecken und sich der Energie und dem Fluss der Noten hingeben. Dabei ist es egal, wie gut Du bist! Es geht vor allem darum, sich zu trauen, in einem geschützen Rahmen auszuprobieren und dabei zu sein. Jeder gibt – nach seinen Möglichkeiten – etwas hinzu oder genießt einfach nur. Komm und traue Dich ein Teil von etwas Schönem und Inspirierendem zu sein … Im vergangenen Jahr gab es dieses Angebot zum erstmal. Es war wundervoll und so machen wir es wieder. Egal was für ein Instrument Du spielst, ob Du singst oder tanzt … Nimm teil an einem Experiment … Folge Deiner Intuition … Hilf anderen … Öffne Dich für die Vielfalt … Gemeinsam erforschen wir den Raum, den Klang, den Rhythmus im Universum und in unseren Herzen. Teilnehmen kann jeder, der sich gerufen fühlt! Go with the flow!

Das Konzept:
Profis, Begabte und Anfänger machen gemeinsam Musik, in kleinen Gruppen oder mit allen zusammen. Ausprobieren, tanzen, lachen und musizieren … es geht nicht darum, zu unterrichten oder gar perfekt zu sein. Begleitet wird der Event von Meditationen, Achtsamkeitsübungen, Trance Dance, Tanz und Mantrensingen. Für eine Grundaussatttung an Percussion-Instrumenten und Trommeln, für eine Gitarre, Mikrofone und eine kleine PA werden wir sorgen. Die Teilnehmer bringen bitte Ihr(e) Instrument(e) selbst mit.

Alle Informationen zum herunterladen …

Der Ort:
„Hof der Sinne“ in Oberösterreich – nahe Ried im Innkreis. Dieser versteckt gelegene Platz ist ein Juwel unter den Seminarhäusern. Es ist der perfekte Platz, um sich frei zu entfalten und jenseits von Konventionen Experimente zu wagen. Mit viel Liebe fürs Detail wird uns die Betreiberin Bettina willkommen heißen und uns mit vegetarischen Köstlichkeiten verwöhnen. Sie ist selbst Künstlerin und Musikerin und hat somit ein offenes Ohr und Herz für uns. Bitte beachtet, dass es nur Plätze im Schlafsaal gibt.

Das Team:

Unsere Aufgabe ist es, dem ganzen Event einen groben Rahmen zu geben und ihn im Fluss zu halten bzw.  die organisatorischen Dinge zu leisten. Ein jeder von uns bringt andere Erfahrungen und Hintergründe sowie musikalische Ideen mit. Auf dieses Experiment und auf Euch freuen wir uns schon sehr.

Teilnahmegebühr inklusive Platz im Schlafsaal und Verpflegung:
Teilnahmegebühr:    180,– € / Person

Bei Stornierungen nach 30.04.2019 werden 50% der Teilnahmegebühr erstattet. Bei Stornierungen nach dem 1.06.2019 erfolgt keine Erstattung. Der Platz kann aber an Dritte weitergegeben werden.

Datum: 14. Juni bis 16. Juni 2019
Fragen und Kontakt:
Alexander Demmler
08685 778665
mail@alexander-demmler.com